in music

Support Pitchtuner

Mich erreichte heute folgender Aufruf per Mail vom Bühnenterroristen:

Mein Freund Hannes und seine Band Pitchtuner finanzieren ihr nächstes Album gerade auf der Crowdfunding Plattform Sellaband. Dort gibt es gerade eine Aktion, bei der neu registrierte Teilnehmer (die heißen dort Believer)  eine 10 Euro-Begrüßung bekommen, die sie dann in eine Band investrieren können.
Da wir nicht wissen, wie lange diese Aktion läuft, wäre es super, wenn Du Dich unter diesem Link registrieren könntest. Nur über diesen Link bekommst Du die 10 Euro Startguthaben! Du mußt lediglich Deine Mail angeben, keine Adresse oder so.
Wenn Du dann auf www.sellaband.de/pitchtuner ein ‚Believer‘ von Ihnen wirst, kannst Du ihnen ein ganzes Stück weiter helfen und bekommst sogar noch einen Download von dem kommenden Album, wenn es dann fertig ist!

Ich kann diesen Aufruf nur unterstützen. Sellaband scheint eine coole Idee zu sein und Pitchtuner ist eine Band, die die Unterstützung in der Form auf jeden Fall verdient hat.