in music

Heavy Rotation IV

Beginnen wir dunkel, düster und dramatisch! Leider ist der fantastische Track viel zu kurz, aber dafür entschädigt das gleichermaßen fantastische Video: The Glitch Mob ft. SwanBetween two Points.


Between Two Points from motiphe on Vimeo.

[via]

Dann haben wir noch etwas Hip Hop. Basierend auf dem Soundtrack von Moon – von dem ich zwar nur Gutes gehört habe, aber welchen ich leider noch nicht gesehen habe – haben Richard Rich & Max Tannone eine schöne Remix-EP namens Selene zusammen gemixt. Hier gehts zum Download!

Selene by Max Tannone

[via]

Und zum guten Schluss noch eine echte Perle aus den Tiefen des Netzes: Auf dem Netlabel Dystopiaq gibt es das sehr feine Trip-Hop-Album Marionettes von Mzai zum Download. Lohnt sich!

Hörbeispiel des Titeltracks Marionette:

Update: Das Album ist nicht mehr im Netz verfügbar.

[via]