in movie

Moviacs

Wer in Zukunft gerne wieder ein tolles Kinomagazin im TV sehen will, der sollte bei der aktuellen Aktion von ZDF Neo mitmachen und für Moviacs abstimmen. Der Nilzenburger macht da zusammen mit einem Typen namens Donnie O’Sullivan einen auf GameOne für Filme und ich finde das sehr sympathisch und unterstützenswert. Dummerweise tritt Moviacs in dem TV Lab genannten Contest von Neo nicht alleine an und die anderen Beiträge sind – soweit ich das bisher überblicke – auch nicht schlecht. Also zählt am Ende vermutlich sogar jede Stimme, weswegen ihr da auch alle mitmachen solltet.

Man kann die Sendung (und alle anderen Beiträge aus dem TV Lab) hier anschauen und dort nach kurzer Registrierung auch gleich bei der Abstimmung mitmachen, welche noch bis zum 3. September läuft. Die wirklich schlechte Nachricht bei der ganzen Geschichte: Nur ein Format kann gewinnen und wird anschließend in Serie gehen, alle anderen Konzepte verschwinden anschließend wieder im TV-Konzepte-Nirvana.

  1. Ja, mal wieder eine Kinosendung wäre gut. Ansonsten finde ich aber andere Formate gelungener.
    Auf jeden Fall darf diese blöde Teddys Show nicht gewinnen…

    • Man darf nicht vergessen, dass das alles nur Pilotfolgen sind. GameOne war am Anfang auch noch nicht auf dem Niveau, auf dem sie heute unterwegs sind. Ich sehe da viel Potenzial bei Moviacs, mehr noch als bei den anderen Comedy-Formaten, die sich meist nur in den ersten paar Folgen frisch anfühlen und dann recht schnell schal werden.

  2. ich finde die idee von TV-Lab an sich schon gut. Einen Format Finder.Das kann nur gut für das heutige TV Programm sein. Ich hab GameOne noch nie gemocht.Da macht sich die Monopolstellung bemerkbar.Es ist ja nun die einzige Sendung.Ich jammer immer noch Gamestelevision hinterher.Leider war deren Entwicklung zu langsam.und das Geld fehlte wohl auch.

Kommentare sind nicht mehr möglich

  • Anderer Inhalt mit diesem Tag