in live

Weekend

Während ich das Wochenende im eisigen Norden des Landes verbringen werde, habt ihr Gelegenheit, in unserer geliebten Bundeshauptstadt anständig feiern zu gehen. Freitag gibts zum einen Kuttner on Ice, was ihr sicher alle schon längst wusstet und wofür ihr sicher schon Karten gekauft habt. Ist vermutlich mittlerweile ausverkauft, da spielen schließlich wieder eine ganze Reihe Top-Acts auf, von denen ich allerdings nur Maximo Park tatsächlich irgendwie kenne und für gut befinde.

Wer es lieber elektronischer und clubbiger mag, sollte sich Freitag Nacht im Watergate einfinden. Dort werden sich die Herren LTJ Bukem und MC Conrad mal wieder die Ehre geben. Im Sommer hat mir das ganz gut gefallen.

Am Samstag spielt endlich mal wieder der gute Nachlader und zwar ausgerechnet nebenan, im Raumklang. Während ich mich im Hamburger Umland rumtreibe. Schon klar. Das dürfte wohl vorerst das letzte Konzert vom Nachlader werden, danach geht der gute nämlich erstmal ins Studio fürs zweite Album. Nutzt die Chance und habt ne schöne Zeit!

Und erzählt mir, was ich verpasst habe!

Edit: Kuttner on Ice findet natürlich am Samstag statt. Tschuldigung. Mein Fehler.

Kommentare sind nicht mehr möglich