in real life

Brandlog 4 – Es geht voran

Jetzt läuft es irgendwie. Gestern hat eine von der Hausverwaltung beauftragte Brandsanierungsfirma mit den Arbeiten in unserer Wohnung angefangen. Die ersten zwei Tage ist ein Team für den Abriss vor Ort. Wir haben uns gestern Abend mal reingeschlichen und das fehlende Laminat bestaunt.

Aber es fühlt sich trotzdem immer noch alles stark nach Blindflug an. Ich habe keine Ahnung, was genau die jetzt alles abreißen und was dann wann und wie und womit neu gemacht wird.

Ich harre einfach der Dinge und stelle derweil fest, dass so ein Ferienappartment denkbar ungeeignet ist, um zwei Leute mit grippalem Infekt unter zu bringen. Ich hab so ein bisschen Heimweh.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Meine Wohnung ist tagsüber frei…wenn ihr gegen ein bisschen putzen nichts habt…und Internet ist da 🙂 Btw. wenn du wieder da bist gibts neues intelektuelles Futter 😉