in real life

Brandlog 6 – Warten auf den Frühling

Nach nur knapp einer Woche, in der die Arbeiten vollständig ruhten, geht es morgen wieder weiter. Die Sanierungsfirma hat das Ok für die weiteren notwendigen Arbeiten bekommen und ich habe dem Bauleiter einen finalen Fertigstellungstermin abgerungen. Am Frühlingsanfang können wir wieder einziehen. Der ist zwar noch ewig hin, aber irgendwie tut es gut, ein absehbares Ende vor Augen zu haben.

So sieht das übrigens aus, wenn man in den Boden unter dem Laminat ein Loch reinsägt:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

    • Wie du siehst, befindet sich immer noch ein Loch im Boden unseres Wohnzimmers. Das könnte ein Hinweis sein, dass der meteorologische Frühling hier leider keine Rolle spielt…

  1. nun,wenn es nur das loch ist? KATZENSTREU rein,und fertig ist das klo.;-) aber mal im ernst.es ist schön zu hören das es vorwaerts geht.
    grüsse. :-)