Brandlog 6 – Warten auf den Frühling

Nach nur knapp einer Woche, in der die Arbeiten vollständig ruhten, geht es morgen wieder weiter. Die Sanierungsfirma hat das Ok für die weiteren notwendigen Arbeiten bekommen und ich habe dem Bauleiter einen finalen Fertigstellungstermin abgerungen. Am Frühlingsanfang können wir wieder einziehen. Der ist zwar noch ewig hin, aber irgendwie tut es gut, ein absehbares Ende vor Augen zu haben.

So sieht das übrigens aus, wenn man in den Boden unter dem Laminat ein Loch reinsägt:

Dieser Beitrag wurde unter real life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Brandlog 6 – Warten auf den Frühling

  1. Zolf sagt:

    Kommt drauf an, der meteorologische Frühlingsbeginn war schon…

    • toba sagt:

      Wie du siehst, befindet sich immer noch ein Loch im Boden unseres Wohnzimmers. Das könnte ein Hinweis sein, dass der meteorologische Frühling hier leider keine Rolle spielt…

  2. Heiko sagt:

    nun,wenn es nur das loch ist? KATZENSTREU rein,und fertig ist das klo.;-) aber mal im ernst.es ist schön zu hören das es vorwaerts geht.
    grüsse. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.