in politics

Dieter Nuhr findet ACTA toll

Das ist natürlich die Freiheit des Internets, dass jeder jeden Unsinn verbreiten darf und im Internet wird der Unsinn dann zur Wahrheit. Weil im Internet nicht wahr ist, was stimmt, sondern wahr wird, was sich verbreitet.

Dieter Nuhr über das Internet

Ich konter das mal:

Das ist natürlich die Freiheit des Fernsehens, dass fast jeder jeden Unsinn verbreiten darf und im Fernsehen wird der Unsinn dann zur Wahrheit. Weil im Fernsehen nicht wahr ist, was stimmt, sondern wahr wird, was auf Sendung geht.

toba über das Fernsehen

Ich gebe zu, ich bin ein wenig enttäuscht von Dieter Nuhr, hielt ich ihn doch immer noch für fähig, komplexe Sachverhalte zu entschlüsseln und sauber – zum Teil sogar amüsant – auf den Punkt zu bringen. Mein Fehler.

Wer verlässliche Informationen zum Thema ACTA sucht, der sollte sich ein paar der Links anschauen, die ich hier gepostet habe oder einfach mal selbst in diesem Internet auf die Suche gehen. Es lohnt sich.

[via]

  1. Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!

    Hier der Link zu dem Video auf YouTube

Kommentare sind nicht mehr möglich