in live

Reich und Kühl

Extreme-Nachhol-Blogging! Quasi. Ich war in den letzten Tagen etwas verhindert, aber deswegen soll sowas ja nicht unter den Tisch fallen: Am 20.10. war ich – mal wieder – bei Rich and Kool, die sich im Rosis die Ehre gaben.

Rich and Kool
Rich and Kool in Rot

[Mehr:]

Leider fällt mir nicht besonders viel ein zu dem Abend, was ich berichten könnte. Es war einfach sehr schön dort. Viele gut gelaunte Leute, die ordentlich Stimmung gemacht haben, viele rote Lichter, die rotes Licht geleuchtet haben und ne Band vollkommen in rot, deren Mitglieder geschwitzt haben müssen, wie die Schweine. Und das nicht nur wegen des Lichts und der Overalls, sondern eben auch, wegen der wahsinnsguten Show, die sie abgeliefert haben.

Rich and Kool
Rich and Kool immer noch in Rot

Ich befürchte ja immer noch, dass mir die Musik von den Jungs – sei es nun Nachlader oder eben Rich and Kool, die Besetzung ist ja nun doch recht ähnlich – irgendwann mal langweilig wird. Das ist bisher aber noch nicht passiert. Im Gegenteil, ich fand den Auftritt im Rosis bisher am besten.

Rich and Kool
Der Nachlader, auch in Rot

Und ganz ehrlich: Ich sag das nicht nur, weil mir Rob ne CD geschenkt hat. Das ist hier alles völlig objektiv und unverfälscht!
Übrigens machen da Gerüchte die Runde, dass Rich and Kool demnächst tatsächlich sowas wie ein Album veröffentlichen wollen. Ich bin gespannt.

Rich and Kool
Schau ins Lexikon unter ‚rot‘ und du müsstest dieses Bild finden!

  1. Pure lange Weile während der Vorlesung lässt mich hier kommentieren und natürlich die Erinnerung an den doch sehr coolen Abend: ToBa war ’ne sehr gute Show, hat mir echt gefallen und vor allen die Keyboardsounds…Du solltest auch unbedingt zu Chikinki mitkommen…ich sag Dir, das gefällt Dir auch und wenn es nur für einen Abend ist!

  2. Wann war Chikinki noch mal? Und wann waren die Editors? Ähm, ja, also ich mail dich mal an. Muss wohl mal meinen Terminkalendar auf aktualisieren 😉

Kommentare sind nicht mehr möglich