in music, new music

Amanda Fucking Palmer

Mal wieder ein sehr sympathisches Kickstarter-Projekt: Amanda Fucking Palmer möchte ihr frisch aufgenommenes Album promoten und da sie nicht mehr bei einem Major-Label ist, geht das nur mit der Unterstützung ihrer Fans. Hier der sympathische Videoaufruf:

Amanda Fucking Palmer hat übrigens mehr als genug spendable Fans, das Funding-Ziel ist nach knapp 24 Stunden bereits deutlich übererfüllt. Aber für den ein oder anderen ist es trotzdem noch eine großartige Gelegenheit, sehr sehr günstig an das Album zu kommen. Den digitalen Download bekommt jeder, der gerade mal einen schmalen Doller sponsert.

Ach ja, Frau Palmer hat heute Geburtstag.

[via]

  1. Den Berlin Auftritt sollten wir uns nicht entgehen lassen :)…!! Hast du nen Auge drauf?

Kommentare sind nicht mehr möglich