in real life

Im Wald

Die schöne Herbstzeit lag am Wochenende so gut wie in den letzten Zügen, jetzt beginnt die hässliche Herbstzeit. Grund genug nochmal in den Wald zu gehen und nen Hund um die Bäume zu scheuchen.

Wald
Wald

[Mehr:]

Lux
Gescheuchter Hund

Und hier etwas für die Rätselfreunde unter uns: Suchbilder!

Suchbild Frosch
Auf diesem Bild ist ein Frosch versteckt!

Suchbild Gluehraupe
Und hier befindet sich eine Glühraupe

Die Glühraupe ist übrigens ziemlich interessant. Leider ist das Bild recht mittelprächtig, da es zu dem Zeitpunkt schon stockfinster war. Aber wir waren schon sehr verwundert, eine Raupe zu finden, die nachts leuchtet. Am Hinterteil hatte das Tier nen kleinen leuchtenden Punkt, den man vielleicht am Ehesten mit der Standby-Lampe einer Stereoanlage vergleichen könnte und der auch noch in 20 Metern Entfernung zu sehen war. Ich bin leider noch nicht fündig geworden, um was für ein Tier genau es sich handelte. Sachdienliche Hinweise bitte in den Kommentaren hinterlassen. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Suchen!

15 Kommentare

  1. Wo gibts denn hier die Auflösung für die Suchbilder?

  2. …beruhigend…nicht das ein Motivator hier für mich anfängt auszusteigen, hoffe die Abwesenheit heißt Arbeit oder viele gute Parties, Musik, Konzerte!

  3. Ja, da gibt es dieses eine Projekt, an dem ich gerade arbeite, das verbraucht gerade meine freie Rechnerzeit. Geht aber bald weiter hier, keine Sorge.

  4. Ist das der kleine Frosch , den man von hinten sehen kann !? Also Wir streiten uns über die Lösung !! Die Flatlander Messe hat nun auch gerade begonnen !!! Tschöööö 😀

Kommentare sind nicht mehr möglich