Links vom 20. Juni 2012 bis 25. Juni 2012

  • stackenblochen (rsf)
    Brügge sehen und Wafflen
  • Formel1 ist schnell
    Jaja, die fahren ja nur im Kreis. Aber das tun sie vergleichsweise schnell.
  • GEMA: Die unendliche Geschichte | Spreeblick
    Falls sich jemand für die aktuelle GEMA-Diskussion interessiert, empfehle ich dringend die Lektüre der von Johnny verlinkten Artikel, die ein deutlich GEMA-freundlicheres Gegengewicht in den aktuell doch sehr GEMA-feindlichen Diskurs bringen. Soweit ich das überblicke, ist die Kritik an der GEMA nach wie vor berechtigt, jedoch sollte sie präzise sein und nicht auf falschen Informationen basieren. Außerdem ist die Lage nicht so dramatisch, wie die vielen *hust* Fachgespräche z.B. auf Facebook glauben machen wollen.
  • 21 Pictures That Will Restore Your Faith In Humanity
    Vielleicht sind die Menschen ja doch nicht alle schlecht, hier sind jedenfalls 21 Fotos, die uns das glauben machen wollen.
  • Adam Carolla is a moron!
    Ken Levines (u.a. Autor bei M.A.S.H.) Antwort an Adam Carolla (keine Ahnung wer das ist) der meint, dass Frauen nicht lustig wären. Ich kenne keine der genannten Damen, neige aber dazu, Ken Levine zu glauben.

Dieser Beitrag wurde unter bookmarks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.