in radio

Palim Palim

Schon lustig, wenn todernste Nachrichten verlesen werden, während jemand im Hintergrund so unharmonisch wie irgendwie möglich hörbar eine Klaviatur bearbeitet. Ein ebenso hintergrundiges, aber um einiges kraftvolleres Hallo??? machte dem Spaß dann aber ein Ende.

Und ich hab verpasst, wohin Ophelia zieht. Verdammte Axt!

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Ich dachte eigentlich, man könnte es verstehen. Sorry.
    Als an dem Abend die Nachrichten im Radio verlesen wurden, hat irgendein Depp im Hintergrund auf nem Keyboard oder so rumgeklimpert und zwar laut genug, dass es mit über den Äther ging, und brutal unharmonisch.
    Es nahm der Nachricht vom nächsten Hurricane der auf Florida zuzieht irgendwie die Dramatik.

    Irgendwann hörte man dann ebenfalls im Hintergrund, allerdings deutlicher lauter, das besagte Hallo??? woraufhin der Pianist Ruhe gab.

    Ich finds toll, wenn Radio noch so erfrischend spontan ist…