in music, new music, web

Weiß der Fuchs

Für das was folgt braucht ihr wahrscheinlich eine nicht unerhebliche Menge Alkohol. Ich gehe davon aus, dass jeder diese Warnung verstanden hat.

Erstmal: Wie macht der Fuchs?

Ylvis – The Fox

Falls ihr euch fragt: Das ist zur Zeit der heiße Scheiß auf Youtube. Das Gangnam-Style Norwegens sozusagen.

Als nächstes verlassen wir die spirituelle Ebene des Nonsense und gehen tiefer. Viel tiefer. So tief, dass wir vielleicht – aber nur ganz vielleicht – schon ein klein wenig oben wieder rausgucken*.

Shaban & Käptn Peng – Sie mögen sich

Falls ihr jetzt noch nicht völlig lobotomiert seid und immer noch der Frage nachgeht, die im ersten Video so eloquent vorgetragen wurde, bitteschön:

[Video 1 & 3 via]

* Ja, ich habe den Rat, den euch eingangs erteilte, befolgt.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar