in sixumbrellas music

Harmonie am Elbstrand (Sixumbrellas Remix)

Update: Die EP sollte jetzt auf allen Musikportalen erhältlich sein, also iTunes, Google Play, Spotify usw.

Keine 10 Tage hatte ich Zeit für den Remix damals, ganz schnell musste es gehen. Also versprach ich nichts, krempelte die Ärmel hoch und lieferte nach ein paar Tagen eine Version ab, die dann pünktlich zur Deadline mit samt allen anderen Remixen in der Schublade verschwand. Das war im November 2013.

Es fiel mir schwer, so lange stillzuhalten, aber das passt schon: Wer braucht ein Sommerlied zu Weihnachten? Juni ist perfekt und so präsentiere ich euch den Sommerhit 2014:

Harmonie(n) am Elbstrand von Uijuijui!

Eine 10 Track EP, inklusive Sixumbrellas-Remix. Kostet ein paar Euro, ist es aber wert.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab große Lust, gleich mal den Elbstrand zu besuchen…