in sixumbrellas music

Small Radio – LM3 Remixes

Vor ein paar Tagen habe ich euch meinen Remix für Small Radios Save It vorgestellt. Gestern ist das dazugehörigen Album erschienen: Small RadioLM3 Remixes.

LM3 RMX (Front)

Insgesamt 13 Künstler aus dem CC-Umfeld haben die insgesamt vier Tracks der EP Le Migre #3 auseinander genommen und neu zusammen gesetzt. Was mich ziemlich überrascht: Ich bin der einzige, der sich Save It ausgesucht hat, dabei fand ich die Wahl recht naheliegend, war es doch für mich der stärkste Track unter den vieren.

Was mich hingegen nicht überrascht ist die hohe Qualität der Tracks. Da ist eine beachtliche Bandbreite an verschiedenen Stilen zusammen gekommen. Ein schönes Aushängeschild für Creative-Commons Musik.

Die ganze Aktion wurde unter dem Hashtag #lm3rmx promoted.

Den Download des Remix-Albums findet ihr hier. Die Original-EP steht hier zum Download bereit.

Und weil es so schön war, hier nochmal mein Remix:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar