in music

Heavy Rotation

Amateur Zen Podcast

Ich hab davon nur via Twitter erfahren, weil mein Remix von Save It von Small Radio in dem Podcast gespielt wird. Natürlich habe ich das auf Twitter auch entsprechend weitergeleitet, aber nachdem ich mich jetzt mal durch die Show gehört habe, möchte ich das nicht so lieblos links liegen lassen. Denn dieser Podcast ist sehr sehr gut (trotz oder wegen meiner musikalischen Beteiligung, das zu entscheiden, überlasse ich euch) und besteht dabei nur aus freier Musik. Er scheint Teil einer Online-Radio-Show zu sein, die wöchentlich erscheint. Es lohnt sich vermutlich, die Sache weiter zu verfolgen.

Kostenloser Download

Cyesm – Score

Und damit das hier nicht so leer bleibt: Cyesm hat ein neues Album veröffentlicht, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Sehr soundtrackig. Gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar