in sixumbrellas music

Ad Astra – Review in der Stadtrevue

Die Kölner Stadtrevue meint es gut mit mir: Auch mein neuestes Album Ad Astra hat eine sehr wohlwollende Review bekommen. Ich möchte dem Autor in fast jedem Wort widersprechen, aber ich lass das mal so stehen, vielleicht hat er ja Recht.
Richtig cool finde ich, dass Marco seine Recherchewege offen legt und ich jetzt weiß, dass dank meines Interviews auch Small Colin noch eine kleine Review bekommen hat, für sein großartiges neues Album. Das freut mich für ihn, zeigt mir aber auch, dass das mit dem Bloggen hier etwas bewirkt.

Vielen Dank an Marco, für die netten Worte, an Frank für den Hinweis und den Scan und an die Stadtrevue dafür, dass dem Thema Netzmusik so ausdauernd Platz eingeräumt wird.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.