in live

Landmusik auf dem Lande


Die erste Schuldisco, Ravers Nature und Peter Schilling. Man, was habe ich nicht schon für legendäre Nächte in diesem Laden verbracht. Die Six in KW.

Theekman hatte ich hier schonmal im Blog: Der Junge mit der Gitarre und den Johnny Cash – Songs im deutschen Musikfernsehen. Natürlich verbindet uns mehr als die Liebe zur Country-Musik. Also, genaugenommen verbindet uns eher alles andere als die Liebe zur Country-Musik. Wir kennen uns schon sehr lange, seit den sorglosen Tagen damals™ im Kindergarten, den weniger sorglosen Tagen in der Schule und den recht sorgenvollen Tagen im Studium.

Da kann man schonmal etwas Promo machen: Nächstes Wochenende, am 22.01.2011 hat er einen Auftritt in der ehrwürdigen Six*. Er hat es quasi geschafft! Und ihr solltet euch das nicht entgehen lassen, nutzt die Chance, solange er noch in kleinen Clubs spielt.

* Der Laden heißt zwar neuerdings Partyworld, aber der Name setzt sich nicht durch.