in night life

Glühlampe

Gerade in der Glühlampe gewesen und White Russians zu unverschämt günstigen Preisen getrunken. Der Laden ist gar nicht so schlecht, erst recht nicht die Musik, die von den Herren Igelknie oder Knieigel (ich merk mir das nie) und Alfie geliefert wurde. Wobei. Ersterer hat meinen Nerv doch besser getroffen als zweiterer. Aber das wollen wir mal nicht zu hoch bewerten, zu anderen Zeiten konnte er musikalisch nämlich ganz gut begeistern

Es war ein netter Abend.

Glühlampe
Glühlampe

Kunst
Kunst mit White Russian (Wirklich!)

Hübscher Baum
Frühling bei Nacht

  1. Es heisst Igelknie…

    Du hättest mal noch sehen (bzw. hören) sollen was da los war als wir dann die letzten Stunden unter uns waren.

    Da ging se ab die Luzi… 😉

  2. hihi !
    ja war sehr lustig. was auch immer los war (alkohol, vermutlich) mit mir, irgendwann bin ich sogar auf dem dach meines wagens rumgeklettert, nachdem ich die tetze ne runde zu fuss durch die strassen verfolgt hatte. anyway. auch wenn wenig los war, wolf, tetze, ich und diverse andere (und hoffentlich auch tine ???) hatten ne menge spass 🙂
    auf bald mal wieder, jawoll !

Kommentare sind nicht mehr möglich