in games

Gemcraft Labyrinth

Gemcraft Labyrinth

Falls ihr mit eurer Freizeit auf Kriegsfuß steht, empfehle ich euch einen Blick auf das Tower-Defense-Flash-Game Gemcraft Labyrinth zu werfen. Das ist offenbar der dritte Teil aus einer Reihe recht vernünftiger Spielchen, wobei ich die Vorgänger nicht kenne und vorsichtshalber auch lieber die Finger von lasse. Labyrinth ist auf jedenfall sehr fesselnd und mit steigendem Level auch recht fordernd.

Ich könnte Hilfe gebrauchen bei Level J4, da komm ich mit meinen bisherigen Strategien nicht so recht weiter. Das Bild oben zeigt den Level nur wenige Sekunden vor der Niederlage.

[via]

  1. Hidiho,

    also dann will ich mal helfen 🙂 Bin selbst ein Gemcraft-Fan der ersten Stunde. Ich habe hier mal eine kleine Anleitung mit ein paar Tipps und Tricks geschrieben:
    http://www.literaturasyl.de/spiele/gemcraft-3-gemcraft-labyrinth-anleitung-und-cheats/

    Das auf dem Bild ist das Pylon-Level, welches sich anfangs schwierig gestaltet. Schau dir mal das ganze bei Youtube an, da habe ich ein kleines Lösungsvideo online gestellt. Ich würde dir aber empfehlen in der rechten unteren Ecke einen einzelnen Tower Bloodlust zu pushen und diesen mit Pylons zu umstellen. Damit bekommt er automatisch enorme kraft. Danach ein paar Gems, die nur auf den Pylon schießen und schon bist du durch 😉

    Gruß

  2. @Marc: Danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich habs sogar nochmal probiert. Allerdings spiele ich nur dem kostenlosen Account und habe weder den nötigen Level noch die ausreichenden Skillpunkte. Ich müsste wohl erst noch in den alten Leveln hochleveln, um das zu schaffen und dazu fehlt mir die Motivation. Ich schätze, das ist ein guter Zeitpunkt, sich von diesem Suchtmittel zu trennen 😉

    Wie gesagt, danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht hilft sie ja noch jemand anderem hier weiter.

  3. Hi,

    mittlerweile wurde das Game auch freigegeben und kann auf jeder Webseite eingebaut werden. Wenn man weiß, wie der Hase läuft, schafft man es innerhalb von 20 Stunden das ganze Ding durchzuspielen. Mit Premiumaccount geht das auch noch bedeutend schneller.

    Also wieder her mit dem Suchtmittel 😀

    Gruß

Kommentare sind nicht mehr möglich