in Zombie

Zombieserie Dead Set

Dead Set ist eine klitzekleine aber hervorragende britische Miniserie mit Zombies, die jetzt in einem Stück auf Youtube verfügbar ist. Die Zombieplage findet dieses Mal am Rande einer Big Brother – Staffel statt, was viel Spielraum für Medienkritik und einige skurile Szenen bietet.

Die Qualität ist leider nicht die beste und die Sprache ist leider auch nur Englisch. Soweit ich weiß, ist auch noch keine Version mit deutscher Synchronisation erschienen.


(Direktlink, via Nerdcore)

  1. Zitat aus Beilight (auch wenns nicht ganz zum Thema Zombie passt): „Wir können unseren Blutdurst kontrollieren, wir jagen nur Tiere und Menschen die sich in Containern filmen lassen.“

    YouTube ist derzeit zu langsam zum schauen.

  2. Viel schokierter solltest Du darüber sein, dass ich diesen Schund (immerhin eine Verarsche) nur deshalb sehe, weil ich die drei anderen Filme vorher gesehen habe 😉

    Wegen YouTube: I know.

Kommentare sind nicht mehr möglich