in gossip

Paddeln in temPlin

Eines der schönsten Geschenke, das man mir dieses Jahr bisher gemacht hat, war die kleine Tagestour im Kajak über Templins Seen, die wir gestern in kleiner Runde absolviert haben.

Die Tour führte uns über den Templiner See, vorbei an der Liebesinsel, über den Bruchsee zum Gleuensee und über den Netzowgraben zum Netzowsee, wo wir für ein ausgiebiges Picknick gestoppt haben, bevor es wieder zurück ging. Insgesamt haben wir dabei vielleicht 15 oder 16 km zurückgelegt und den Rest des Tages mit Pausen aufgefüllt. Es war eine sehr entspannte Tour, die Gegend war idyllisch und es gab auch nur wenig Bootsverkehr. Templin scheint ein recht nettes Fleckchen zu sein.

Ich sage vielen Dank und lasse euch mal mit ein paar Impressionen allein!


Die Markgrafenquelle

  1. Jetzt kannst Du bestimmt nach empfinden, warum ich so oft nach Templin und Umgebung fahren wollte. Es war immer wie ein kleiner Urlaub. Es freut, dass es Euch auch gefallen hat

Kommentare sind nicht mehr möglich