in live

Heißer Stern

Irgendwie herrscht bei mir gerade Konzertflaute, was man nicht zuletzt daran erkennen kann, dass ich diesen Eintrag hier blogge, anstatt beim aktuellen Musikblitz anständig abzufeiern. Wie auch immer, ganz abstinent bin ich dann doch nicht: So wie das Konzertjahr 2005 endete, sollte auch die Saison 2006 beginnen: Mit den Gassenhauern von Anandamid.

Hotstar
Irgendeine Band, die ich nicht kenne

[Mehr:]

Daraus ist aber nichts geworden. Also, Anandamid haben schon ein Konzert gegeben. Letzten Freitag. Im Hotstar, in Kreuzberg. Aber ich habs nicht gesehen, weil ich zu spät kam.
Die Band war darüber natürlich über alle Maßen enttäuscht:
Ich: Sorry, bin zu spät gekommen und hab euren Auftritt völlig verpasst…
Band: Ey, das ist das beste Feedback, das wir bisher bekommen haben. Vielen Dank Mann!

Hotstar
Die gleiche Band wie oben

Was war passiert? Ich hab mal ein wenig recherchiert und knallharte Fakten zu Tage gefördert: Die Jungs hatten keine Zeit für nen anständigen Soundcheck, der Sound war daher totaler Mist und nach drei Songs haben sie das Desaster abgebrochen. Und ich habs verpasst!

Hotstar
Die andere Band

Aber Anandamid waren ja nicht die einzigen, die diesen Abend musikalisch verschönern wollten. Es gab da noch zwei andere Bands. Allerdings konnte ich selbst trotz hartnäckigster Recherchen nicht die Namen der Combos in Erfahrung bringen. Tut mir leid, aber da ist offenkundig eine Verschwörung im Gange…

Hotstar
Die wahre Party fand im Foyer statt…

Na gut, ich gebs zu: Die andern Bands waren mir ein klitzekleines bißchen egal, obwohl sie eigentlich nicht schlecht waren. Die zweite Band klang ein wenig nach Placebo, soviel kann ich noch sagen. Natürlich nicht soo gut, aber war schon ganz nett. Aber irgendwie war ich abgelenkt.

Hotstar
… und im U-Bahnhof

Als wirkliches Konzert geht der Abend nicht durch, ich warte daher noch auf die Saison-Eröffnung.

Kommentare sind nicht mehr möglich