in Zombie

Zombieapokalypse

Ich hatte hier schon lange nichts mehr mit Zombies. Auf Reddit posted jemand gerade täglich Nachrichten aus der Zombieapokalypse. Das sind alles nur Nachrichten-Häppchen, Puzzleteile quasi, die ein schön-gruseliges Ganzes ergeben. Ich steh da ja drauf. Der Konsens geht im Moment so weit, dass es sich um ein Viral für den Ende des Jahres erscheinenden Film World War Z handelt, der auf dem gleichnamigen Roman von Max Brooks (Amazon-Partnerlink) basiert, den ich einerseits total toll finde, andererseits aber im Moment gar nicht finde, was mich ziemlich kirre macht. Hab ich den an jemanden von euch verliehen? Bevor der Film rauskommt, müsste ich den wohl nochmal lesen.

Wie es sich für ein richtiges Viral gehört, ist das auch eine kleine Schnitzeljagd. Eines der Rätsel, die bisher aufgelöst wurden, führt zu einer Zip-Datei, die sich mit dem Passwort destruction entpacken lässt und einen kurzen Teaser enthält.

[via]

Kommentare sind nicht mehr möglich