in live

Reich und Kalt

Die Jungs von Rich and Kool gibts am Vorabend zur Wahl, am 17. September im Lovelite zu sehen. Wann es losgehen wird, weiß ich nicht. Was es kostet auch nicht. Beide Webseiten schweigen sich beharrlich aus. Allzu teuer kanns aber nicht werden, ich rechne mal vorsichtig mit 3 EUR, falls mir nicht noch ein Gästelistenplätzchen geschenkt wird. Ist ja schließlich bald Weihnachten.

Aber dafür weiß ich, wer noch mit dabei sein wird an dem Abend: Die Jungs und das Mädel von Pitchtuner. Ich hab allerdings keine Ahnung, wer am Ende die Vorband von wem ist. Ist auch egal, kommt alle hin. Vorglühen zur Wahl, quasi.

Wie ich gerad sehe, ist auch auf der Seite von Pitchtuner kein Sterbenswörtchen zu dem Gig zu finden. Daher weise ich nochmal explizit darauf hin, dass hier alle Infos ohne Gewähr und Pistole (Haha!) gelten. Allerdings vertraue ich meinen Informanten, die es immerhin aus erster Hand haben.

[thx Hania & Bühnenterrorist]

  1. also, das wird auf jeden fall stattfinden, weil das ist im ramen der popkomm clubnacht.
    kostet also 11,- € dafür aber halt auch gleich für 32 weitere klubs und soll wohl so gegen elf anfangen

  2. genau das wollte ich auch grad zum besten geben. naja – der BT und ich sind ja schon fast wie eine familie, funny, nachdem er mich mit robs mikro(!)ständer fast erschlagen hat 😉

    ich freu mich drauf, mal sehen, wer noch.

  3. wow… auf der reichen und kalten seite wurden nun doch daten bekanntgegeben… gleich noch ein weiteres zum merken : 30.09. im kinzo, Karl-Liebknecht-Str. 13 ! fein, fein ist das… denn schliesslich macht das immer wieder spaaaass !

Kommentare sind nicht mehr möglich