in sixumbrellas music

Ein kleiner Schritt für die Menschheit

Aber ein ziemlich großer Schritt für mich.

Ich bin im Weltraum!!!!!!

Ja, ich.

Also, fast!

Meine Musik ist im Weltraum.

Also, fast.

Sie ist zumindest schon mal in einem Fernsehprogramm, das Bilder aus dem Weltraum zeigt. Und Fernsehen – das wissen wir ja alle – wird seit der ersten Ausstrahlung auch ständig in den Weltraum gesendet, deswegen.. ach egal. SPACE NIGHT!!!

Ich bin gerade etwas aufgeregt, obwohl ich schon seit November von der Sache weiß. Ich wusste nur bis heute nicht, wann und wo und ob überhaupt. Aber offenbar läuft der Film mit dem wunderschönen Titel The Blue Planet schon seit November regelmäßig im TV. Gleich zu Beginn, nach dem Intro so ab Minute 1, könnt ihr dort meinen Track Demons hören, während unser Planet in schönsten Zeitrafferaufnahmen vor sich hin rotiert. Und das passt hervorragend.

Das war einer der schwierigsten Tracks, die ich bisher gemacht habe. Ich hab da echt Wochen dran gesessen, bis ich ein Arrangement gefunden habe, das funktioniert. Es ist schön zu sehen, wie gut es tatsächlich funktioniert.

Update: Inzwischen ist die Sendung auf Youtube angekommen.

Die Sendezeiten für den Film gibt’s hier.

Hier noch ein anderer Link mit Playlist für alle Tracks aus dem Film, die übrigens auch alle toll sind.

Und weils so schön war, hier nochmal der Track:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

    • Der Song ist zur Zeit offline, da eine Neuveröffentlichung angedacht ist. Leider habe ich noch keinen konkreten Termin dafür. Aber lange sollte es nicht mehr dauern.