in new music

Heavy Rotation

Small Colin – Mono Box

Small Colin hat drüben bei rec72 mal wieder eine sehr feine EP veröffentlicht. Titel und Thema des Werks ist ein kleiner monophoner DIY-Synthie, also so ein Ding, das man sich als Bastelset bestellen und dann selber zusammen bauen kann. Genau das hat Colin gemacht und anschließend diese Hand voll Tracks damit zusammen geschraubt. Die EP ist sehr stimmungsvoll und könnte wunderbar als Soundtrack durchgehen. Der Plan ist, dass ich mich mal wieder am Remixen versuche, um das hier mal vorsichtig anzukündigen. Kann aber noch etwas dauern.

Hier erstmal die erste Auskopplung, wenn man so will:

Die ganze EP zum Herunterladen gibt es hier.

Fatboy Slim – Brasil Warm Up Mix

Dieser großartige Mix von Fatboy Slim ist zur Zeit der Soundtrack meiner Laufrunden. Da sind ein paar großartige Tracks zusammen gemixt, besonders groß ist der Acid-Track da in der Mitte. Den Mix kann man sich hier herunterladen, wenn man gewillt ist, eine seiner E-Mail-Adressen herauszurücken.