in radio

Neues aus Kanada

Da sag nochmal einer, aus Kanada käme keine vernünftige Musik: Gerade lief die aktuelle Single von Feist im Radio. One Evening ist ein feines Stück Easy Listening, schön gesungen und voller schöner Melodien. Fällt wohl eher in die Kategorie seicht und harmlos, ist aber keinesfalls langweilig oder belanglos.
Allerdings fiel mir auf, dass die Stimme der Ex-Placebo-Sängerin (Hehe, schaut doch selbst!) doch ein wenig dünn und angekratzt klang, fast so, als könne man ihre damalige musikalische Verletzung noch raushören. Lag aber vielleicht nur daran, dass die Musik eben vor jenem Hintergrund angekündigt wurde. Power of Suggestion. Live zu sehen ist die Gute übrigens nächste Woche Dienstag im Columbia-Club Berlin.

Dass aus Kanada keine vernünftige Musik käme, hat übrigens mal ein benachbarter Kanadier behauptet.

Kommentare sind nicht mehr möglich