in sixumbrellas music

Album – Ad Astra

Ad Astra

Begebt euch auf eine musikalische Reise, losgelöst von irdischer Existenz. Durchdringt Raum und Zeit. Auf zu den Sternen! Spirituelle und astrale kicks in the air!

Alles Blödsinn. Aber hier sind ein paar neue Tracks, denen ich fancy Namen gegeben habe, weil man das halt so macht. Ich präsentiere euch die Produktionen, die ich in den letzten beinahe 3 Jahren soweit fertiggestellt habe, dass man sie einer Öffentlichkeit präsentieren kann. Jedenfalls habe ich alle Objektivität bei Seite gelegt und sie ins Herz geschlossen. Vielleicht solltet ihr das auch tun?

Viel Spaß beim Hören!

Ein herzliches Danke geht raus an Benjamin, der mich mit viel Geduld und musikalischem Fachwissen unterstützt hat. Ja, das ganze Zeug hat sich ein Profi angehört und nein, der kann auch nix dafür! Aber seid ihm ruhig dankbar, ohne ihn wäre alles viel schlimmer! Außerdem wie immer vielen Dank an die fantastische Kristin, die mir mal wieder das Artwork gebastelt hat, damit es in euren Playern nicht so trostlos aussieht. Und dann danke ich von Herzen der Frau an meiner Seite, die sich den Kram hier zwar nicht freiwillig anhören würde, mich aber trotzdem nach Kräften unterstützt. Du bist die Beste!

Das Album wird so nach und nach auf den gängigen Plattformen erscheinen und steht wieder unter freier Lizenz. Hier ist der Download!

Creative Commons Lizenzvertrag
Ad Astra von Six Umbrellas ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.