in sixumbrellas music

Adrian Carter – The Loser (Remix)

Vor einer gefühlten Ewigkeit fragte Adrian Carter auf Twitter, ob nicht jemand Bock hätte, seinen neuen Track The Loser zu remixen. Hier könnte der Text eigentlich enden.

Weil das jetzt schon wirklich ne Weile her ist, kann ich mich nicht mehr allzu genau an den Entstehungsprozess erinnern, aber ich hab den Track seit dem in meinem Player und hol den alle paar Tage oder Wochen mal wieder raus und bin jedes mal wieder aufs neue ein bisschen verliebt. Ich finde, der fühlt sich recht fett und rund an. Außerdem mag ich, was ich da in der Mitte mit den Vocals gemacht habe. Aber hört selbst!

Die Single und der Remix sollten eigentlich überall verfügbar sein. Am besten aber schaut ihr direkt mal in Adrians Bandcamp vorbei. Das ist viel gutes Zeug dabei!