in gossip, music

90er

Eines gewissen Herdentriebs kann ich mich leider auch nicht entziehen und wenn die halbe Welt den folgenden Song postet, muss ich da ausnahmsweise auch mal mitmachen. Einerseits, weil mich das Thema unmittelbar betrifft, weil ich ja schließlich auch ein Kind der 90er bin. Andererseits, weil der Song – obwohl gleichermaßen schräg – auch  ziemlich cool ist. Und dritterseits weil das so eine Geschichte ist, die nur durch entsprechende Aufmerksamkeit in trendsetzenden Blogs wie Sixumbrellas auch weltweit die nötige Beachtung findet, die sie verdient. Bitte Nilz, leg los: 


Die 90s – Der Song from Nilz Bokelberg on Vimeo.

[via Gepflegte Konversation für den Weltfrieden]

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich noch jenes andere Meisterwerk des Herrn Bokelberg weiterreichen. Im folgenden Video erzählt Nilz meinen neuen Lieblingswitz. Er erzählt mehr als einen, also dürft ihr raten, welcher davon zu meinem Lieblingswitz wurde. 


Lustig. Vielleicht. from Nilz Bokelberg on Vimeo.

[via Gepflegte Konversation für den Weltfrieden]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar