in music, new music

Music: Trentemøller, Kurobear, Massive Attack

Während ich mich davor drücke, am neuen Design zu basteln, gibt es hier wieder ein paar musikalische Perlen.

Zuerst das unfassbar geile Live-Video von Trentemøllers Silver Surfer, Ghost Rider Go!!!

[via]

Dann gibt es das Live-Set von Massive Attack vom Southside-Festival als Download, was man sich mal anhören kann, wenn das letzte Massive Attack – Konzert schon wieder länger als ein halbes Jahr her ist.

[via]

Und dann hätte ich da noch etwas Elektronisches aus dem Hause Rec72. Der Künstler heißt Kurobear und sein Album Special Electric darf man kostenfrei downloaden. Hier zum Beispiel. Das hier ist das recht coole Musikvideo zum Track Compression Torture:

Kurobear – Compression Torture from rec72 on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar