in new music

Kraak & Smaak

Ich bin gestern beim KFMW auf dieses nette Video namens Squeeze Me von Kraak & Smaak gestoßen und müsste es konsequenterweise unter Oldies ablegen, immerhin ist der Track bereits 2004 (in Worten: Zweitausendundvier!) erschienen. Aber besser spät als nie, ähem.

Kraak & Smaak from WEAREWILL on Vimeo.

Dann hab ich mich mal durch das dazugehörige Album Plastic People durchgeklickt, es für sehr gut befunden und natürlich gleichmal gekauft. Kraak & Smaak haben damals anno 2004 sehr entspannten Funk-Soul-Bigbeat-Hiphop gemacht, den ich gerne schon 2004 entdeckt hätte.

Ein aktuelles Werk von denen ist die Single Dynamite, die einem bekannt vorkommen könnte, wenn man sich Fatboy Slims New Years Eve Mix angehört hat.

Mehr Infos und Musik gibts auf kraaksmaak.com.

[via]