in music

Heavy Rotation VIII

Para One & Tacteel irgendwo live

Para One & Tactee sind zwei französische Technoproduzenten, die irgendwo live zusammen aufgetreten sind und dabei ein fantastisches Liveset dargeboten haben.

Ich würde mir davon gerne mehr in meine Playlist packen, aber abgesehen von ein paar alten Solo-Alben bin ich nicht so richtig fündig geworden. Muss ich mal weiter beobachten.

Hier sieht man die beiden bei der Arbeit in einem wunderschönen Studio:

PARA ONE & TACTEEL from juliendemond on Vimeo.

(Direktlink, via Kraftfuttermischwerk)

Fatboy Slim – Big Beach Japan Mix 2011

Norman Cook bringt seine Mixtapes in letzter Zeit reichlich inflationär unters Volk und bei der Auswahl der Tracks wiederholt er sich obendrein. Aber wer wäre ich, wenn ich mich darüber ernsthaft beschweren würde. Nach Las Vegas geht es nun in den fernen und leider auch verstrahlten Osten: Big Beach Japan Mix 2011.

Portal 2 Soundtrack

Abgesehen davon, dass Portal 2 sowieso das beste Spiel ist, was man derzeit so spielen könnte, hat Valve auch beim Sounddesign Großartiges vollbracht. Achtet man darauf, wie sich allein die Lichtbrücken anhören. Wahnsinn. Und diese Liebe zum Detail zieht sich durch das ganze Spiel und sorgt für diese unglaublich dichte Atmosphäre.

Einen Teil davon könnt ihr euch jetzt auf eure Player runterladen. Valve hat den Soundtrack zum Download freigegeben. Hier entlang bitte.

[via]