Idiocracy kostenlos auf Youtube

Der Film mag jetzt nicht die höchste Kinokunst sein, aber die Idee, die der Geschichte zu Grunde liegt, ist fantastisch: Weil sich Akademiker notorisch der Vermehrung verweigern, sinkt der Gesamt-IQ der Gesellschaft dramatisch. Zwei unglaublich durschnittliche Menschen aus der Gegenwart, die durch ein fehlgeleitetes Einfrier-Experiment in der Zukunft landen, gehören plötzlich zur intellektuellen Elite, quasi die Einäugigen unter den Blinden.

Der Film ist trotz gewisser Schwächen großartig, ich hab mich jedenfalls prima amüsiert. Das könnt ihr jetzt auch tun, vollkommen umsonst auf Youtube. Wenn ihr Englisch könnt.


[via]

Dieser Beitrag wurde unter movie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.