in real life

Brandlog 7 – Ackerbau im Wohnzimmer

Die Arbeiten schreiten voran. Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Altbaufußboden unter dem Laminat aussieht, bitteschön. Laut der zerrissenen Zeitung im Geröll war der Boden zuletzt 1987 offen. Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass da mal gelüftet wird.


Gemüsebeet


Viel Holz in der Hütte


Gordon Freeman was here


Die schwarze Hand – Da freut sich der Maler

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Habt ihr ein paar Knochen gefunden von Leuten die sich da mal im Geheimraum unter den Dielen versteckt haben? Möglicherweise sogar Tiere aus einer längst vergessenen Zeit? Ach und überhaupt, Lehm?! Sand?! Sieht aus als hätten die da alles reingekippt was sie vorher beim Gruben buddeln abtransportiert haben. Sehr merkwürdig.

    • Ich hab selber nicht gebuddelt und Indiana Jones hat gerade keine Zeit. Und unsere Vormieterin ist zwar weit vor ihrer Zeit verstorben, aber das war Anfang 2007 und sie ist nicht in der Wohnung gestorben, geschweige denn dort beigesetzt worden.