in gossip

Schon wieder Besuch auf vier Pfoten

Und schon wieder ist der Besuch sehr aktiv…

Hase

… so dass ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, ihn halbwegs vorteilhaft zu fotografieren.
Hase

Hier hält er für ein paar Millisekunden still:
Hase

Hier nochmal:
Hase

Und wer jetzt denkt, Toller Zufall, dass er gerade die Zunge draußen hat!, der irrt sich gewaltig. Das macht er mit Absicht!!!

Der kleine nervige und vor allem freche Kerl hört kein Stück auf das Wort Tabi, obwohl das sein Name ist. Und er hat eine Vorliebe dafür, genau die Dinge anzuknabbern, die er keinesfalls anknabbern darf. Worauf wir dann schrill bis hysterisch aber vollkommen wirkungslos dieses Wort, das wir für seinen Namen halten, durch die Wohnung brüllen. Dieses unterhaltsame Spielchen dürfen wir jetzt noch bis Montag treiben, wir haben daher spontan die Pflanzen hochgestellt und auch den Rest der Wohnung umdekoriert.

Aber niedlich is er irgendwie schon.

  1. Ist ein Löwenköpfchen. Und zum Liebhaben ist der eigentlich nur, wenn er sich nicht bewegt, sonst stellt er eigentlich immer irgendwelchen Blödsinn an.

  2. Nun, wie gesagt, wir hatten einen Teil der Wohnung umdekoriert und so Speerzonen für das Karnickel geschaffen. Ein Restrisiko blieb zwar, aber noch leuchtet alles 🙂

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • Kaputtes Kabel | sixumbrellas 17. September 2007

    […] war das Kabel vom Geschirrspüler. Das war vermutlich der Hase, der hier vor 6 Jahren mal zu Gast war. Interessanterweise funktioniert es noch, der Spüler lief […]