in music

Heavy Rotation IX

Heute geht’s unter die Gürtellinie. Gleich zwei Mal. Und ich entschuldige mich für die nun folgenden Albernheiten.

Zunächst Duck Sauce, deren neuer Track Big Bad Wolf gerade überall die Runde macht und der sicher nicht so eingängig ist, wie der Vorgänger Barbara Streisand. Aber das Video ist… nun, seht selbst:

Update: Wurde bei Youtube zum Teil entfernt. Vermutlich wird auch die Version nicht lange online bleiben. Zur Not sucht einfach selber kurz danach.


(Direktlink)

In die gleiche Kerbe schlägt irgendwie LMFAO mit I am sexy and I know it, auf das ich im Urlaub gestoßen bin, als ich mal für fünf Minuten das ausländische Musikfernsehen inspizierte. Ich war schockiert!

Wiggle! Wiggle! Wiggle!

Update: Wurde bei Vimeo und bei anderen Plattformen offenbar gelöscht. Versuchen wir es nochmal mit MyVideo.


LMFAO — Sexy And I Know It – MyVideo

    • Danke für den Hinweis, hab es ein letztes Mal korrigiert. Wie das nervt…

Kommentare sind nicht mehr möglich