Gestern. Gestern ging die Welt unter. Oder die Aliens sind gelandet. Eins von beidem. Und er hier hats schon vorher gewusst…
The End Is Nigh!!!
Natürlich hatte ich keinen Schimmer und bin zunächst zur Futura Bold 6.0 gegangen. Dort war es am frühen Abend noch beschaulich ruhig und ich habe auch starke Zweifel gehabt, dass sich tatsächlich 100-150 Gäste in die abgelegene Location verirren würden.
Überschaubares Fest soweit …
… aber nicht unsymphatisch.
Leider hatte ich gar keine Zeit, den Spreeblick noch länger zu genießen, geschweige denn mit den Ohrbooten zu feiern. Nach einem kurzen Schwatz mit Max – Happy Birthday nochmal! – habe ich mich auch schon wieder verabschieden müssen. Eine Familienfeier auf dem Lande erwartete mich.
Spreeblick!!! – Da scheint noch die Sonne
Ich weiß nicht, wie sich die Lage in Berlin entwickelt hat. Es wird sicher seinen Grund gehabt haben, warum das Konzert in die Tunnelunterführung verlegt werden musste. Auf dem Lande jedenfalls ging die Welt unter…
ZACK!
KAZUMM!
RUMMS!
BAFF!
SCHEPPER!
WUUUSCH!
WUMM!
POFF!
Mehr Blitzbilder gibts bei Bloq7.
ist gar nicht so einfach den Blitz zu erwischen. Die schönsten Blitze gingen eh immer genau zwischen 2 Fotos runter.
Ich hab n Video gemacht und mir die Bilder dann da rausgepickt. Alles andere war mir zu doof 😉
leider ist die Videoauflösung deutlich schlechter wie die Fotoauflösung..
was ist das eigentlich am oberen Rand deiner Blitzbilder? Ein Teleskop? Eine Ecke der Markise? Regenrinne? kann alles sein.
Ich stand unter einem Regendach und das ist die Regenrinne. Da es wirklich dunkel war, konnte ich nicht so richtig sehen, dass da was im Bild ist.
Ja, die Auflösung ist wesentlich schlechter, aber siehst ja: Fürs Blog reichts und es war keinerlei Aufwand.