in gossip

B2Run 2011


Olympiastadion – Nach dem B2Run

Wie die Zeit vergeht, da ist doch glatt schon wieder ein ganzes Jahr vergangen, seit dem letzten B2Run. Aber das heute war nicht einfach nur eine Wiederholung des schönen Laufs von letztem Jahr, nein es war eine Steigerung.

Zum Beispiel war die Kulisse in der ich im letzten Jahr meinen Schlussspurt hinlegte ein profanes Zweitliga-Stadion. Dieses Jahr fand der Zieleinlauf in einem pompösen Erstliga-Stadion statt!

Und auch was meine eigene Leistung betrifft, so wollte ich mich doch im Vergleich zum Vorjahr steigern, um eine halbe Minute etwa. Letztes Jahr habe ich 34:48 min gebraucht. Heute waren es 34:18 min. Wow, Punktlandung. Was für ein Zufall.

Auch wenn es ungewöhnlich voll war, weil offenbar eine Supermarktkette ihre komplette Belegschaft auf die Strecke geschickt hat, hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr dann.