in gossip

11,78 Km

Während am Samstag bei der Berliner City-Nacht viele viele Menschen unterwegs waren, die 10 Km über den dunklen Kudamm gerannt sind, war ich auch da, bin aber 11,78 Km gelaufen, was die schlechte Zeit erklärt:

Zu meiner Entschuldigung: Es war wirklich dunkel und die Strecke sehr schlecht ausgeschildert. Was sollte ich tun. Und warm war es auch, eine komfortable Wasserversorgung wie im letzten Jahr war nicht mal im Ansatz vorhanden.

Kaum zu glauben, dass es trotz dieser Hitze genug Menschen gab, die sich motivierend am Streckenrand postierten, mit lauter Knicklichtern den Straßenverlauf markierten und dabei einen Heidenlärm veranstalteten. Ich habe da ehrlich gesagt viel Respekt vor, bisher war ich ja immer nur auf der anderen Seite der Absperrung unterwegs. Also, danke an alle, die da waren!

Bis nächstes Jahr!

  1. Du bist echt zu viel gelaufen? Dachte das war nur ein Joke 😉 Tja sonst wärste ja deutlich unter einer Stunde geblieben. Trotzdem guter Run, Respekt.

  2. nur 820 Kalorien für diese Mordsstrecke ? Dann lohnt sich so ein Lauf nicht für mich.(ha,ha)
    Hut ab für Deine Leistung.

Kommentare sind nicht mehr möglich